
Freizeittipps | Bruneck & Umgebung
Das Hallenbad Cron4 in Reischach
Badespaß für Groß und Klein
Im Hallenbad Cron4 finden Wasserratten und andere Schwimmbegeisterte Innen- und Außenpools sowie eine vielfältige Saunalandschaft, was dieses Badezentrum zu einem idealen Ausflugsziel bei Regen und Sonnenschein, im Sommer wie im Winter macht.
In Reischach, etwa 30 Autominuten vom Pustertaler Hauptort Bruneck entfernt, umfasst das Angebot Massagebänke im Wasser, Wasserfontänen, einen Strömungskanal, eine 75 Meter lange Rutsche und ein ganzjährig geöffnetes Salzwasserbecken im Freibereich. Für die kleinste Gäste gibt es ein Babybecken mit Rutsche und Fontäne sowie einen Wickeltisch und eine Kindertoilette.
Ein umfangreiches Kursangebot und ein Volleyballplatz runden das ansprechende Angebot im Cron4 ab.
Machen Sie doch während Ihres Aufenthalts in der Ferienregion Kronplatz einen Abstecher ins Hallenbad nach Reischach und verbinden Sie das Badevergnügen mit einem Besuch im Naturparkhaus Rieserferner-Ahrntal oder einem Besuch im Südtiroler Landesmuseum für Volkskunde in Dietenheim. Die Vielfältigkeit des Pustertals wird Sie begeistern!

Weitere Freizeittipps

Aktivitäten in der Nähe
Hotels in der Nähe

Planen Sie Ihren Urlaub online!
Newsletter abonnieren